ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Nextera Energy: Treffer +27%! Das Warten hat sich gelohnt!

Es hat ein paar Tage gedauert, bis unsere Trading-Idee aus dem Express-Service vom 11. Juli gestartet wurde, aber unser Einstiegskurs wurde am 22. Juli überschritten und die Aktie hat am Donnerstag zur Handelseröffnung an der NYSE einen großen Satz nach oben gemacht. Die Überschrift des Artikels lautete: „Nextera Energy: Gelingt der Ausbruch?“ Das war der Text:

„Das amerikanische Energieunternehmen Nextera Energy ISIN: US65339F1012 setzt auf Solar- und Windenergie. Die Aktie war viele Jahre lang ein Highflyer. Im Jahr 2006 startete bei Kursen unter 10,00 USD eine Rallye, die bis zu einem Rekordhoch bei 93,73 USD am 31. Dezember 2021 führte. Von da an ging es mit dem Aktienkurs gnadenlos bis auf 69,80 USD bergab. Nach einer Zwischenerholung bis auf 87,51 USD wurde eine neue Verkaufslawine losgetreten und am Ende des Tages lag das Jahrestief bei 67,22 USD. Nach diesem Tief wurde der Kurs wieder recht zügig in Richtung Norden geschickt und nach einer weiteren Korrektur haben die Papiere wieder schnell die Kurve gekriegt und haben zuletzt am Widerstand in Form der 200-Tage-Linie angeklopft. Ein Ausbruch darüber wäre mit einem Kaufsignal verbunden und wenn dieses Signal bestätigt werden würde, wäre danach ein Anstieg auf 90,00 USD möglich. Von welchem Einstiegskurs wir ausgehen und welches Hebel-Produkt für einen Trade nach unserer Meinung geeignet erscheint, erfahren Sie immer, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.“

Auch für diesen Trade hatten wir ein Hebel-Produkt vorgeschlagen, das jetzt mit einem Gewinn von 27% vorn liegt. Der Chart zeigt im kurzfristigen Bereich einen schönen Aufwärtstrend und die Chartindikatoren weisen auf weitere Kursgewinne hin. Von welchem Einstiegskurs wir ausgehen würden und welches Hebel-Produkt für einen Trade nach unserer Meinung geeignet erscheint, erfahren Sie immer, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.

Gute Trading-Tipps fliegen einem nicht einfach so zu, sondern sind das Ergebnis harter Arbeit. Unsere Recherchearbeit ist sehr zeitintensiv und führt daher vielmals zum Erfolg. So nebenbei bemerkt möchten wir erwähnen, dass wir auf jegliche Art von Hilfsmittel wie das Scannen von Charts und sonstigen „Neukram“ verzichten. Wir bearbeiten eine Watchliste mit über 1.000 Werten und schauen uns jeden Chart individuell an. Bei einer so großen Watchliste gibt es selbstverständlich viele Trading-Chancen und üblicherweise bleiben etwa 50 – 60 Werte übrig, aus denen wir unsere Trading-Tipps auswählen. Am Ende des Tages entscheidet vielmals unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Bauchgefühl, welche Aktie es in die „Hall of Fame“ der RuMaS Trading-Tipps schafft. Zugegeben, manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

 Encavis302,93%
Tesla 205,20%
First Majestic Silver 201,44%
Thyssenkrupp162,07%
BASF157,89%
Boeing150,00%

Deutsche Lufthansa

141,10%

Eckert&Ziegler131,25%
TotalEnergies128,57%
Deutsche Bank125,79%
Delivery Hero125,00%
Varta (short)124,07%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Encavis50,98%
First Majestic Silver49,32%
Tesla32,03%
PayPal (short)25,75%
Deutsche Bank25,09%
Uniper24,95%
Delivery Hero22,30%
3D Systems21,84%
Thyssenkrupp20,20%
Atoss Software19,63%
SMA Solar Technology18,55%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn