Am 30. März hatten wir im Express-Service auf eine Trading-Chance mit New Work ISIN: DE000NWRK013 hingewiesen. Während bei vielen Aktien die Erholungs-Rallye bereits im vollen Gange war, bewegte sich New Work noch in der Nähe des Corona-Tiefs. Wir hatten den Express-Service-Lesern einen passenden Einstiegskurs genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen. Abgesehen von ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte sich der Trade gut entwickelt. Das vorgeschlagene Hebel-Produkt hat einen Gewinn von über 150 Prozent gemacht. Aber auch wer die Aktie gekauft hat, war mit einem sehr schönen Gewinn von rund 50 Prozent dabei. Wir hatten unser Kursziel in den folgenden Beiträgen über New Work mehrfach angehoben, denn aus charttechnischer Sicht hatte die Aktie Kurspotenzial bis auf 300,00 Euro. Den Express-Service-Lesern hatten wir aber am 20. Mai mitgeteilt: „Wir würden das mögliche Kurspotenzial allerdings nicht ausreizen und bei einem Kurs von 288,00 Euro, sollte der erreicht werden, Kasse machen.“ Im Express-Service vom 14. Juni hatten wir den Abonnenten einen neuen Einstiegskurs genannt und dieser Trade ist angelaufen. Es sieht so aus, als ob die Bullen jetzt wieder auf der Matte stehen und ein Anstieg folgt.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.