ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Merck & Co: Volltreffer +60%! Unsere Trading-Idee läuft!

Am Abend des 14. Dezember hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service einen Trade mit Merck & Co ISIN: US58933Y1055 vorgeschlagen und auch dieser Trade liegt mit dem Hebel-Zertifikat bereits 60 Prozent vorn. Der Artikel dazu wurde unter dem Titel „Merck & Co: Kommt jetzt die Gegenreaktion?“ veröffentlicht. Die Aktie hat sich unseren Erwartungen entsprechend entwickelt und hat markante Widerstände geschafft. Mit unserer Trading-Idee mit einem Knockout-Hebel-Zertifikat haben wir mal wieder bewiesen, dass man auch bei sonst eher langweiligen Aktien mit einem Hebel-Produkt für kleines Geld hohe Gewinne machen kann. Das vorgeschlagene Zertifikat war mit einem Hebel von 9,37 ausgestattet und der Totalverlust war etwa 9,25 Prozent entfernt. Solche Trades eignen sich natürlich nur für Trader und Anleger, die mit kleinem Geld das Risiko eingehen wollen. Auf der anderen Seite sind natürlich in kurzer Zeit hohe Gewinne drin und mit einer breiten Streuung der Chancen und einer Verteilung des Trading-Kapitals auf mehrere „heiße Eisen“ gilt am Ende nicht unbedingt nur der Spruch, dass Kleinvieh auch Mist macht. Tatsache ist, dass wir mit dieser Trading-Idee wieder mal richtig lagen und wer unserem Trading-Tipp gefolgt ist, kann bereits einen schönen Gewinn gut absichern. Die Kursentwicklung der letzten Tage ist von Optimismus geprägt und die Chancen auf mehr sind im Moment nicht so schlecht.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn