ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Mainz Biomed: RuMaS Favorit 2022 startet durch!

Einige unserer Kunden haben sich vielleicht gewundert, als wir am 01. Januar Mainz Biomed ISIN: NL0015000LC2 in den RuMaS-Favoriten 2022 mit einem Kursziel von 20,00 Euro auf „kaufen“ gesetzt hatten. In unserer Stellungnahme hatten wir unter anderem geschrieben: „Das Unternehmen legte kürzlich ein fulminantes Börsendebüt in New York hin. Der erste Kurs lag 187 Prozent über dem Ausgabepreis. Mittlerweile ist der Kurs ein gutes Stück vom bisherigen Hoch zurückgekommen und jetzt könnte sich der Einstieg für risikobereite Anleger lohnen.“ Seit diesem Zeitpunkt hatte die Aktie in der Spitze schon mehr als 90 Prozent zugelegt und es sieht so aus, als ob das auch noch weiter gehen könnte. Aber unter uns gesagt und nur wenn Sie es nicht WEITERERZÄHLEN: Wir glauben, dass bei 20,00 Euro die Party noch lange nicht zu Ende ist. Voraussetzung dafür: Die Mainzer können weiterhin die Anleger mit starken News begeistern.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn