ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Leoni: Turnaround-Kandidat schaltet den Turbo ein!

Am 26. Oktober hatten wir zuletzt über Leoni ISIN: DE0005408884 berichtet. Dieser Artikel entstand kurz bevor Leoni der nachhaltige Ausbruch über die 5-Euro-Marke gelang und das war der Text: „Das Tief vom letzten Mittwoch wurde am Donnerstag mit einem Kurs von 4,30 Euro noch einmal unterboten und danach setzte eine Erholungsphase ein, die jetzt im Bereich von 5,00 Euro angekommen ist. Die Unterstützung bei 4,50 Euro hatte gehalten und der Widerstand bei 5,00 Euro wurde genommen. Da sieht in einem kurzen Chartausschnitt zwar sehr gut aus, aber im 6-Monats-Chart ist damit bestenfalls die Chance für einen Ausbruch in greifbare Nähe gerückt. Der Weg aus dem Keller hat erst bei etwa 5,50 Euro die erste Etage erreicht und für einen weiteren Weg nach oben muss erst der Ausbruch aus dem Seitwärtstrend geschafft werden.“

Wer unsere Hinweise im Express-Service aufmerksam verfolgt hat, kann bestätigen, dass wir für Leoni einen Kursgewinn von rund 10 Prozent prognostiziert hatten. Im Tagesverlauf am Freitag wurden zwischenzeitlich bereits 34,71 Prozent erreicht und trotz des leichten Kursrückgangs zum Wochenausklang ist die gute Nachricht, dass das nicht alles gewesen sein muss. Beim Momentum, der relativen Stärke und dem On Balance Volumen stehen alle Zeichen auf Kursgewinne. Zusätzlich ist die Aktie dabei eine begonnene Chart-Formation abzuschließen, die für einen weiteren Kursanstieg spricht. Bei den bisherigen Kursgewinnen sollte man natürlich seine Gewinne gut absichern und darauf achten, dass man sie nicht komplett wieder riskiert.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn