ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Lanxess: Steigen die Bullen über dem Widerstand wieder ein?

Die Trading-Chance vom 24. Oktober läuft noch und wir hatten geschrieben: „Lanxess: Wir warten auf den Ausbruch!“ Wer unser vorgeschlagenes Knockout-Hebel-Zertifikat gekauft hat, kann schon auf einen Gewinn von rund 10 Prozent schauen. Die Lage ist relativ entspannt und wenn der Widerstand geschafft wird, stehen aus charttechnischer Sicht Kursgewinnen nichts im Wege. Schauen Sie mal, was wir in diesem Artikel unter anderem geschrieben hatten: „Vom 11. September hatte Lanxess ISIN: DE0005470405 schon über 10 Prozent verloren und hatte am 25. September ein Tief mit 51,76 Euro markiert. Danach sah man einen Anstieg bis zu einem Tageshoch am 21. Oktober mit 60,84 Euro. Der Kursanstieg wurde relativ gut gehalten und es gab nur einen Ausrutscher nach unten bis 58,48 Euro. Ob es zu einem weiteren Angriff der Bullen kommt, wird sich schon bald entscheiden, denn für den 13. November sind die Zahlen für das dritte Quartal angekündigt. Die Expertenmeinungen zeigen zwar keine klare Linie, aber wir sehen mittelfristig die Chancen für weiteres Wachstum in der Chemiebranche als gut an. Die Chartindikatoren signalisieren weitere Kursgewinne und wenn sich der Kurs weiterhin oberhalb der 60-Euro-Marke bewegt, kann der nächste Aufstieg beginnen.“

Nach einem Hoch bei 62,36 Euro am 28. Oktober gab die Aktie etwas nach und es gab einen Aufschlag bei etwa 58 Euro. Die Gegenwehr war stark. Die Aktie kratzt bereits wieder am 6-Monats-Hoch und über dem Widerstand steht die Ampel auf grün.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn