Am 22. Dezember hatten wir zuletzt im RuMaS Express-Service eine Trading-Chance mit Infineon beschrieben und der Titel des Beitrags lautete: „Infineon: Das könnte eng werden!“ Den Abonnenten hatten wir folgende Einschätzung mitgeteilt: „Bei Infineon schlagen wir den Einstieg auf der Short-Seite ab 28,70 Euro abwärts vor. Handelt es sich „nur“ um eine Korrektur auf die vorangegangenen Gewinne, könnten die gleitenden Durchschnittslinien für 100- und 200-Tage bei etwa 27,00 Euro für Unterstützung sorgen. An diesem Punkt siedeln wir auch das Kursziel an. Für diesen Trade würden wir das Knockout-Hebel-Zertifikat der Citi vorschlagen, dass mit einem Hebel von 11,06 und einem Totalverlust bei 31,1906 Euro im Erfolgsfall einen starken Gewinn bringen könnte.“ Im Tagesverlauf am Mittwoch hat die Infineon-Aktie ISIN: DE0006231004 die 28-Euro-Marke zeitweise durchbrochen und diejenigen unserer Abonnenten, die mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat eingestiegen sind, dürfen sich bereits über einen schönen Gewinn freuen. Sofern Sie noch nicht zu den RuMaS-Abonnenten gehören, können auch Sie mit dem RuMaS Express-Service solche guten Börsentipps bekommen oder durch die RuMaS Trading-Tipps. Alle Informationen bekommen Sie frei Haus, wenn Sie die Express-Service-Trading-Tipps-Kombi wählen und die bekommen Sie noch eine begrenzte Zeit zum Sonderpreis.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.