ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Henkel: Volltreffer +50%! Haben Sie die Chance genutzt?

Henkel ISIN: DE0006048432 hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service am Abend des 04. Januar vorgeschlagen und diejenigen, die diesem Börsentipp mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat gefolgt sind, können bereits einen satten Gewinn sehen. Wenn auch Sie im richtigen Moment Aktien und Hebel-Zertifikate kaufen wollen und wertvolle Börsentipps zum Schnäppchenpreis haben möchten, sollten Sie den RuMaS Express-Service abonnieren. Wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Trading-Service sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen. Uns erreichen ständig Kundenmeinungen, die uns etwas stolz machen und wir danken bei dieser Gelegenheit allen Abonnenten für das überaus positive Feedback. Stellvertretend für alle anderen wollen wir heute die Mail von unserem Kunden Sven M. vom 04. Januar veröffentlichen: „Seit dem ich den Börsenbrief von RuMaS bekomme, bin ich jeden Abend gespannt, was empfohlen wird. Andere Anbieter können da lange nicht mithalten. Weiter so und vielen Dank.“

Bei Henkel hatten wir den Einstieg ab 73,50 Euro vorgeschlagen und jetzt nähert sich der Kurs dem charttechnischen Widerstand bei 80,00 Euro und man darf gespannt sein, ob sich noch eine unbekannte Neuigkeit hinter dem Kursanstieg verbirgt. Schafft Henkel den Sprung über 80,00 Euro, kann man darauf spekulieren, dass der Kurs bis zur 200-Tage-Linie nach oben sprintet, die im Moment bei 84,02 Euro liegt.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn