ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Henkel: Das sieht gut aus!

Am Abend des 04. Januar hatten wir den Abonnenten des Express-Service diesen Trading-Tipp mit Henkel ISIN: DE0006048432 zugeschickt. Schon am 05. Januar gab es den ersten Kursgewinn und am 10. Januar den nächsten Kursaufschlag. Wir hatten einen passenden Einstiegskurs genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen. Aktiengewinne mit einem starken Einstiegskurs sind auf jeden Fall schön, aber Zertifikatgewinne mit einem starken Hebel sind noch besser! Mit der RuMaS Trading-Strategie erhalten Sie an jedem Tag im RuMaS Express-Service Börsentipps und in vielen Fällen schlagen wir für den Trade ein Hebel-Produkt vor, mit dem Sie Börsengewinne so richtig aufpeppen können. Die Henkel-Aktie steht vor einem entscheidenden Punkt, der 100-Tage-Linie. Sollte diese Linie überschritten werden, könnte sich der Kurs weiter nach oben entwickeln und im Idealfall die im November gerissene Kurslücke bei 80,00 Euro geschlossen werden.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn