ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Heidelberger Druckmaschinen: „Heißer“ Trade gefällig?

Am 22. September hatten wir zuletzt über Heidelberger Druckmaschinen berichtet. Dieser Artikel entstand, nachdem die Akite dreimal die Unterstützung bei 0,50 Euro getestet hatte. Hier noch einmal der Text: „ Es ist schon ein Trauerspiel, wenn man sich den Kurs von Heidelberger Druckmaschinen ISIN: DE0007314007 anschaut. Von seinem Allzeithoch ist die Aktie meilenweit entfernt und im laufenden Jahr steht schon wieder ein Kursverlust von über 50 Prozent zu Buche. Nach einem Ausflug unter die Unterstützung folgte am Montag eine Gegenreaktion, die man angesichts der sonst überwiegend negativen Kursentwicklung an den Aktienmärkten positiv bewerten muss. Jetzt wird sich zeigen ob die Marke von 0,50 Euro hält und die Bullen noch einmal zuschlagen. Das wäre die Chance, die man vielleicht mit einem Trade nutzen kann. Nebenbei bemerkt wäre die Heidelberger Druckmaschinen-Aktie für uns ohnehin nur für „heiße Trades“ interessant.“

Bisher ist bei diesem Trade zwar noch nichts Zählbares rausgekommen, aber wir sehen im Chartbild drei höhere Schlusskurse. Jetzt muss die Hürde bei 0,524 Euro übersprungen werden und das könnte der Startschuss für Kursgewinne sein. Dann dürfte es auch nicht an Kaufinteressenten mangeln, denn Penny Stocks sind beliebt bei Zockern und bieten die Chance auf schnelle Gewinne. Zuletzt wurden  von Analystenseite Kursziele von 0,70 Euro und 0,85 Euro genannt. Also aufgepasst und ran an den Speck!

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus! Jetzt zum Sonderpreis abonnieren!

Express-Service Trefferquote

Juni73,68%
Juli85,42%
August67,74%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn