ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Geely: Die Rallye geht weiter! Express-Service-Abonnenten konnten allein am Mittwoch 7,5% Gewinn machen!

Seit unserem Einstieg bei 1,81 Euro haben wir schon viel Freude an dieser Aktie und haben den Abonnenten des RuMaS Express-Service wertvolle Hinweise für schöne Gewinne geben können. Dieser Trade ist mit einem Aktiengewinn von über 20 Prozent ein Volltreffer und diejenigen, die das Hebel-Zertifikat gekauft hatten, konnten bereits einen Gewinn von 80 Prozent sehen. Zuletzt hatten wir am Montag ausführlich über Geely ISIN: KYG3777B1032 berichtet und mit folgendem Titel auf die neue Trading-Chance hingewiesen: „Geely: Das war erst der Anfang!“ Als Abonnent des Express-Service konnten Sie lesen: „Nachzüglern schlagen wir den Einstieg heute Abend auf Tradegate „bestens“ vor, denn der Kurs wird in Hongkong „gemacht“. Was passiert, wenn die Aktie dort einen Kurssprung macht, haben wir heute Morgen gesehen. Auch Rücksetzer, wenn es die geben sollte, können zum Einstieg oder Nachkauf genutzt werden.“ Wer noch nicht bei Geely investiert war und diesem Börsentipp gefolgt ist, konnte die Aktie am Montag im späten Handel noch zu einem Kurs von etwa 2,01 Euro kaufen. Die Eröffnung am Dienstag lag bereits bei 2,09 Euro und im Tagesverlauf am Mittwoch stieg der Kurs auf 2,278 Euro an. Der Aufwärtstrend hat sich fortgesetzt und das Julihoch bei 2,21 Euro ist bereits überstiegen. Wir sehen weiteres Aufwärtspotenzial bei Geely. Wer noch nicht investiert ist, sollte jetzt warten, ob es zunächst eine kleine Korrektur mit einem verbesserten Einstiegskurs gibt.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn