ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

GEA Group: Kursgewinne voraus!

Die Aktie des Systemanbieters für die Nahrungsmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie GEA Group ISIN: DE0006602006 hatte im April ein Mehrjahreshoch bei 37,34 Euro notiert, aber Gewinnmitnahmen brachten die Aktie wieder in den Bereich um 33,00 Euro. Wie man im Chartbild sehen kann, hat die 100-Tage-Linie, abgesehen von dem einen oder anderen Ausrutscher nach unten, der Aktie Halt gegeben und somit konnte die Aktie über mehrere Wochen in einer engen Handelsspanne konsolidieren. Seit letzten Freitag dominieren wieder die GEA-Bullen den Kursverlauf, obwohl gerade erst von Expertenseite zwei Verkaufsempfehlungen ausgesprochen wurden. Bemerkenswert auch, dass die genannten Kursziele deutlich unter dem Tageskurs liegen. Das letzte Hoch vom 16. Juni wurde herausgenommen und gegen Handelsende wurde auch die am 08. Juni entstandene Kurslücke geschlossen. Damit wurde ein bullishes Kaufsignal generiert und jetzt bietet sich eine Trading-Chance an. Das Kursziel kann im Chart leicht abgelesen werden und wird das Jahreshoch überwunden, setzt sich der Aufwärtstrend fort.

Eiskalte Trades für die heiße Jahreszeit gefällig?

Dann abonnieren Sie noch heute als Neukunde meine Trading-Tipps nur unter diesem Link zum Sonderpreis. Ich bin absolut sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Machen Sie sich selbst ein Bild davon, indem Sie mir bei der Arbeit im Express-Service über die Schulter schauen. RuMaS ist seit einigen Jahren ein One-Man-Band und daran wird sich trotz meines jungen Alters von 60 Jahren auch in Zukunft nichts ändern.

Express-Service Trefferquote

März82,93%
April78,57%
Mai82,22%

Top-Performer Hebel-Produkte

First Majestic Silver

1.968%

Jungheinrich1.590%
Siemens Energy1.559%
Silberpreis935%
Geely888%
thyssenkrupp880%
Siemens Gamesa720%
Airbus714%
Delivery Hero

611%

PowerCell Sweden515%
Gazprom502%
Siltronic493%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2021

Rock Tech Lithium485,71%
3D Systems413,64%
Leoni150,58%
YNVISIBLE INTERACTIVE142,73%
Clean Power Capital134,58%
Dynavax Technologies127,31%
Lithium Americas121,08%
The Naga Group117,44%
Millennial Lithium113,61%
SFC Energy104,22%
Hapag-Lloyd101,03%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn