ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

+++ Als Abonnent sind Sie dem Trend einen Tick voraus +++ Rauf oder runter: Mit RuMaS ist immer Tradingzeit +++ Nutzen auch Sie den Express-Service für Ihren Trading-Tag

Freenet: Unterstützung hat gehalten – Sind das jetzt Kaufkurse?

Der Umsatz bei Freenet konnte um 2,6 Prozent auf 902,7 Millionen Euro verbessert werden. Beim EBITDA gibt es ein Minus von fast fünf Prozent auf 104,8 Millionen Euro. Hierbei wurde Sunrise und UKW nicht mit berücksichtigt. Im Kerngeschäft bei Freenet lief es wohl gut, dennoch scheint das Unternehmen weiter Probleme im TV-Bereich zu haben. Die Analysten zeigen sich eher enttäuscht und vergeben reihenweise Halteempfehlungen. Barclays Capital dagegen vergibt eine Verkaufsempfehlung und ein Kursziel bei 20 Euro. Hauck + Aufhäuser vergibt sogar eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel bei 30 Euro je Aktie. Independent Research reiht sich mit seiner Halteempfehlung und einem Kursziel bei 19 Euro in einige Analysteneinschätzungen ein.

Freenet hat am 15. November die Unterstützung bei 17,00 Euro getestet und drehte bei 17,12 Euro wieder nach oben ab. Dieser Kurs war gleichzeitig ein neues Mehrjahrestief. Das Hoch wurde seinerzeit bei 32,99 Euro markiert und seither ging es bergab. Gab es Anfang Juli noch Hoffnung das man das Tief bei 21,50 Euro gesehen hatte, wurde man nach dem Anstieg bis auf rund 26,00 Euro im August eines besseren belehrt. Danach ging es erneut bergab und alle Unterstützungen wurden durchbrochen. Die Aktie scheint nach den Kursverlusten seit Januar einen Boden zu suchen und jetzt gibt es Hoffnung, dass es sich auf diesem Preisniveau um Kaufkurse handeln könnte. Zumindest ist dieser Meinung Herr Stephan Esch. In der vergangenen Handelswoche wurden zwei Insiderkäufe über ingesamt 230.000 Euro gemeldet und wir gehen davon aus, dass auch ein Vorstand sein Geld nicht verbrennen will. Wo wir eine Trading-Chance sehen und mit welchem Hebel-Produkt wir den möglichen Gewinn aufpeppen erfahren Sie – wie immer – zuerst im Express-Service.

RuMaS - Die One-Man-Show

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit 2018 eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Auf meiner Watchlist stehen 1.000 Werte, mit denen man auf gute Geschäftszahlen, ein Comeback oder eine Trendfortsetzung setzen kann. Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2015 gibt es eine hohe Trefferquote und regelmäßig werden mit den vorgeschlagenen Hebel-Zertifikaten Gewinne zwischen 10 Prozent, 20 Prozent 50 Prozent, 100 Prozent und manchmal auch etwas mehr erzielt, auch die Aktiengewinne können sich sehen lassen.

Kundenmeinung

Samuel H.: Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre tollen Trading-Tipps bedanken. Durch Zufall bin ich auf Rumas gestoßen und seitdem Abonnent des Express Services. Ab Tag eins, konnte ich kontinuierlich Gewinne erzielen. Das ist wirklich klasse.

Manfred W.: Ich gratuliere Ihnen für Ihr gutes Timing und die hervorragende Recherche zu den ausgewählten Werten. Weiter so! Klasse!!!

Alexander K: Danke sagen möchte ich Ihnen für viele gute und ertragreiche Tipps, die hoffentlich noch vielen Menschen auch in Zukunft eine Hilfe sein werden.

Fritz L.: Ich bin 40 Jahre an der Börse, mit unterschiedlichen Methoden (Aktienclubs, Platow Börse etc.). Aber Ihre Vorgehensweise, Ihre Tipps und vor allen Dingen Ihr Einstiegszeitpunkt sind wirklich „allererste Sahne“ – Kompliment!

Chris E.: Ihre Analysen sind echt klasse. Seit ich das Abo bei Ihnen gebucht habe, könnte ich schon viele Tipps umsetzten und Gewinne erzielen. Ich freue mich jeden Abend auf Ihre Mail. Die Informationen machen Sinn, ich sag nur eins, machen Sie weiter so. Vielen vielen Dank für Ihren Service.

Top-Performer Hebel-Produkte 2025

Deutz535,14%
Bilfinger273,12%
BMW240,30%
Lufthansa198,25%
Süss MicroTec152,46%
EnergieKontor148,45%
Bayer147,06%
SGL Carbon141,79%
Lanxess134,29%
Xiaomi131,13%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn