Das kanadische Silberminenunternehmen First Majestic Silver hat sich nach dem Tief im März wieder nach oben gekämpft und nach dem Kaufsignal auch den charttechnischen Widerstand bei 6,50 Euro genommen. Im Moment bewegt sich die Aktie um 7,00 Euro und oberhalb dieser Marke könnte es eine neue Trading-Chance geben. Die Chartindikatoren haben sich stark nach oben entwickelt und auch die Umsätze haben angezogen, was uns positiv stimmt. Den Express-Service-Lesern haben wir ein charttechnisch machbares Kursziel genannt, und wem diese Gewinnmöglichkeiten zu gering erscheinen, kann den möglichen Ertrag mit einem Hebel-Produkt aufbessern. Welches Produkt wir vorschlagen würden, erfahren Sie, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.
beginnt bei RuMaS ab sofort!Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.
Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.