ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Eckert&Ziegler: Chance erkannt! Tagesgewinn 50%!

Erst am letzten Donnerstag hatten wir den Express-Service-Abonnenten eine Trading-Idee mit Eckert&Ziegler ISIN: DE0005659700 offeriert. Der Artikel dazu hatte den Titel: „Eckert&Ziegler: Das sieht gar nicht gut aus!“ In unserer Stellungnahme hatten wir geschrieben: „Sollte die Unterstützung bei 90,00 Euro verloren gehen, wäre man mit einem Short-Trade bestens bedient. Wer auf fallende Kurse setzen möchte, könnte schon ab 88,00 Euro einsteigen und dann ist bis 80,00 Euro viel Luft für einen Trade mit einem Hebel-Produkt.“ Diese Einschätzung hat gepasst, denn am Montag ging es um über 8,50 Prozent nach unten. Damit nimmt der Abwärtstrend wieder an Fahrt auf. Sollte auch die 80-Euro-Marke unterschritten werden, droht weiteres Ungemach.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn