ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Deutsche Telekom: Jetzt erst recht!

Am 05. Oktober hatten wir eine Trading-Chance mit der Deutschen Telekom angeboten, die aber nicht gezogen hatte, denn unser Einstiegskurs wurde nicht erreicht. Die Überschrift des Artikels lautete: „Deutsche Telekom: Mit der T-Aktie müsste man jetzt wieder Geld verdienen können!“ Im Text konnten Sie lesen: „Mit der Deutsche Telekom ISIN: DE0005557508 hatten wir schon viel Freude im Express-Service. Vom Septemberhoch bei 15,725 Euro hatte sich die Telekom-Aktie wieder ein gutes Stück entfernt und schlug am 14. September bei 14,105 Euro auf. Es folgte eine Erholung und es gibt gute Gründe, weshalb der Anstieg nun weitergehen könnte. Das Risiko nach unten ist im Moment ziemlich eng begrenzt und die Chance mit der T-Aktie jetzt Geld zu verdienen, schätzen wir höher als das Verlustrisiko ein. Die Analystenmeinungen sind mit 14 x kaufen und 2 x halten ziemlich eindeutig und die aktuellen Kursziele liegen zwischen 17,70 Euro und 23,00 Euro. Wir denken, dass das Chartbild die positiven Aussichten unterstützen könnte. Das Momentum und der RSI-Indikator würden diese Einschätzung bestätigen. Was noch fehlt, sind höhere Umsätze, aber vielleicht schlagen bald auch einige Großinvestoren zu.“

Die Telekom-Aktie prallte am Dienstag an der 100-Tage-Linie nach unten ab. Zunächst gelang der Durchbruch bis auf 14,89 Euro, aber am Ende des Tages waren die Bären in der Mehrzahl und drückten den Kurs wieder nach unten. Ein ähnliches Spiel haben wir am Freitag an der 200-Tage-Linie gesehen. Nachdem die Unterstützung bei etwa 14,31 Euro im Tagesverlauf leicht unterschritten wurde, nahmen die Bullen das Zepter wieder in die Hand und es gelang den Aktienkurs wieder über den wichtigen Widerstand zu hieven. Die charttechnische Entwicklung ist derzeit hochspannend. Die nächsten Tage werden zeigen, ob man mit einem starken Hebel einen Volltreffer generieren kann.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie als Neukunde den RuMaS Express-Service bis zum 01. November zum Sonderpreis abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

Juni73,68%
Juli85,42%
August67,74%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn