ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Deutsche Post: Volltreffer! HeidelbergCement, Jungheinrich, Aixtron, Merck, Intel, Carl Zeiss Meditec, First Majestic Silver!

Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel anzuschauen und die News zu verarbeiten. Sie möchten aber die Börsentrends nicht verpassen und die Aktien kennen, die im Moment im Fokus der Anleger stehen. Damit Sie in wenigen Augenblicken einen Überblick über das Leserinteresse in der vergangenen Börsenwoche bekommen, haben wir für Sie die meistgelesenen Artikel gesammelt und hier zusammengestellt.

Merck: Treffer + 110%! Geht da etwa noch mehr?
Am 02. September hatten wir den Express-Service-Lesern den Einstieg bei Merck ISIN: DE0006599905 vorgeschlagen. Wir hatten einen Einstiegskurs genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, dass zu diesem Zeitpunkt den Gewinn um das 17,89-fache erhöhen konnte. Unsere Meinung zu Merck lautete wie folgt: „Die Aktie hat von Ende Juni bis 21. Juli von Kursen ...mehr

Intel: Treffer +25%! Für RuMaS sind das noch immer Kaufkurse!
Intel ISIN: US4581401001 hatte die Quartalszahlen für das zweite Quartal präsentiert und die Aktie wurde eigentlich ohne Grund dafür abgestraft. Der Umsatz konnte um rund 20 Prozent gesteigert werden und lag über den Prognosen der Analysten. Auch der Gewinn pro Aktie wurde gesteigert und lag deutlich über den Markterwartungen. Was die Anleger ...mehr

HeidelbergCement: Volltreffer in Vorbereitung!
Am 23. September hatten wir auf diverse Trading-Chancen hingewiesen. Die Überschrift des Artikels lautete: „DAX: Ist das Börsengewitter bereits vorüber?“ Das war der Text: „DAX, Dow Jones und Co. sind technisch gesehen, kurzfristig im Abwärtstrend. Erst bei einem DAX-Stand oberhalb von 13.000 Punkte kann man Entwarnung geben, aber danach ist das ...mehr

Jungheinrich: Zwei Volltreffer mit 576% und 396% Gewinn!
Im RuMaS Express-Service beweisen wir Ihnen regelmäßig, wie man auch mit sonst eher langweiligen Aktien in relativ kurzer Zeit schöne Gewinne machen kann. Was man dazu braucht, ist nur ein Express-Service-Abo! Hier der Beweis: Am 02. Juli hatten wir unsere Abonnenten auf eine Kurschance bei Jungheinrich ISIN: DE0006219934 hingewiesen. Der Artikel ...mehr

Deutsche Post: Volltreffer + 200%! Kaufsignal!
Am 24. Juni hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit der Deutschen Post ISIN: DE0005552004 hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: „Deutsche Post: Ab 32,00 Euro kann es weitere Gewinne geben!“ Den Abonnenten hatten wir mitgeteilt: „Wir können uns bei der Deutschen Post Kursgewinne vorstellen. Wer einen Trade ...mehr

Carl Zeiss Meditec: Volltreffer + 50%! Super gelaufen!
Am 23. September stand es im Express-Service und am Montag hatten wir folgenden Beitrag über Carl Zeiss Meditec auf der RuMaS-Website veröffentlicht: „Die Aktie eines des weltweit führenden Anbieters für Medizintechnik bewegt sich nach einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung zwischen etwa 85,00 Euro und 100,00 Euro wieder nach oben. Die ...mehr

First Majestic Silver: Der Turnaround könnte eingeläutet sein!
Am 28. September hatten wir auf eine Trading-Chance mit First Majestic Silver hingewiesen. Die Überschrift lautete „First Majestic Silver: Ist die Zeit reif für einen Einstieg?“ und das war der Text: „Nach einem Tief im März bei 3,60 Euro übernahmen die Bullen beim kanadischen Silberminenunternehmen First Majestic Silver ISIN: CA32076V1031 das Ruder. Widerstände wurden ...mehr

Aixtron: Ausbruch wahrscheinlich!
Am 20. Juli konnten wir einen Treffer mit Aixtron ISIN: DE000A0WMPJ6 melden. Unser Einstiegskurs aus dem Express-Service vom 08. Juli wurde erreicht und mit dem vorgeschlagenen Hebel-Produkt konnte man einen Gewinn von 40 Prozent einfahren. Nach dem Hoch am 23. Juli war es an der Zeit auf den Gewinn zu achten und den Trade musste ...mehr

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie als Neukunde den RuMaS Express-Service bis zum 01. November zum Sonderpreis abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

Juni73,68%
Juli85,42%
August67,74%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn