Am 25. Juli hatten wir zuletzt auf eine mögliche Trading-Chance bei der Deutschen Post ISIN: DE0005552004 hingewiesen. Der Trade ist aber nicht angelaufen, da der Aktienkurs kurz vor Erreichen der Einstiegsmarke nach unten abgedreht ist. In einer engen Seitwärtsbewegung hat die Aktie anschließend noch einmal Kraft gesammelt und nach einem Tief bei 57,12 Euro am 16. August startete eine Gegenwehr. Am 18. August wurde exakt mit 60,00 Euro ein neues Rekordhoch erreicht und danach ging es wieder leicht bergab. Die Deutsche Post-Aktie hat seit März 2020 mit über 200 Prozent Aktiengewinn eine phänomenale Kursentwicklung hinter sich und folgt damit der guten Geschäftsentwicklung. Jetzt muss nur noch die 60-Euro-Marke geknackt werden und sollte das passieren, würden unsere Abonnenten, die unseren Einstiegskurs vom 21. Juni mit dem vorgeschlagenen Schein umgesetzt hatten, mit Hebel-Effekt profitieren.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.