ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Delivery Hero: Warten auf den Wiederaufstieg!

Während der DAX sich in luftigen Höhen befindet, schmierten die bei Anlegern so beliebten Papiere von Delivery Hero ISIN: DE000A2E4K43 ab. Nach einem Hoch bei 141,95 Euro am 28. April ist im Chartbild ein verheerender Kurssturz von knapp 40 Euro zu verfolgen. Zuletzt hatten wir daraus im Express-Service vom 13. Mai eine Trading-Chance beschrieben, die bisher nicht funktioniert hat. Unser Einstiegskurs wurde überschritten, aber der kurzzeitige Anstieg über den Widerstand hat sich als Fehlsignal herausgestellt und es ging noch einmal bergab. Jüngst hatten sich gleich mehrere Analysten mit Delivery Hero befasst und Kursziele bis zu 185 Euro genannt. Mal sehen, vielleicht beginnt der Wiederaufstieg auch nur mit Verspätung und dann kann auch dieser Trade noch ein gutes Ende finden.

RuMaS Express-Service: Jetzt kennenlernen!

Aktien-Tipps, Hebelzertifikate-Tipps auf steigende und fallende Kurse, Zocker-Trades. All das erwartet Sie im RuMaS Express-Service. Gerne melden Sie sich hier zu Sonderkonditionen für Neukunden bis zum 20. Juni an. Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.

Express-Service Trefferquote

Dezember92,45%
Januar77,55%
Februar80,00%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn