Im November wurden neue Rekordstände erreicht und danach folgte der jähe Absturz. Von knapp 16.300 Punkten stürzte der DAX ISIN: DE0008469008 binnen weniger Tage rund 8 Prozent ab. Die Bullen haben an der 15.000er Marke wieder zugeschlagen und es gab eine Gegenbewegung und eine Verschnaufpause, bevor es am letzten Dienstag wieder einen Aufwärtsschub gab, der Hoffnung auf einen Wiederaufstieg bis zum Allzeithoch machen kann. Die Umsätze sind wieder angezogen und wer jetzt gut aufpasst, könnte vielleicht einen Trade mit einem starken Hebel erkennen.Wann wir womit einsteigen erfahren Sie immer, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.