ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

DAX muss erstmal verschnaufen – dann kann die Rallye weitergehen! RuMaS Daytrading-Tipp des Tages!

Geld kann man in jeder Börsensituation verdienen. Zuletzt konnte man mit Long-Trades erfolgreich sein und vielleicht kann man in den nächsten Tagen sein Geld mit Short-Trades verdienen. Wie schnell es bergab gehen kann, haben wir gerade bei Aktien von Delivery Hero, Zalando oder auch HelloFresh gesehen. So wirklich überrascht sind wir aber bei den Kursverlusten von Delivery Hero nicht. In unserer Stellungnahme an die Abonnenten des RuMaS Express-Service vom 26. Dezember hatten wir bereits geschrieben:Jefferies & Company nennt ein Kursziel von 180,00 Euro, Bernstein Research liegt bei 175,00 Euro und Barclays Capital liegt mit 160,00 Euro nicht weit dahinter. In gewisser Weise erinnern die Delivery Hero-Kursziele an Wirecard. Das ist sehr weit hergeholt, sollte aber dennoch zur Vorsicht mahnen.“

Auch der DAX ist angeschlagen, wie man an der Tageskerze vom Donnerstag erkennen kann. Fällt der DAX unter 16.000 Punkte wird ein frisches Verkaufsignal generiert und dann sollte man einen Test der Unterstützung im Bereich um 15.600 Punkte nicht mehr gänzlich ausschließen. Das wären für den DAX zwar „nur“ 2,5 Prozent Verlust, aber wie Sie als erfahrener Anleger und Trader wissen, wird dann die eine oder andere Aktie so richtig in den Keller geprügelt.Wenn Sie unsere Einschätzung und die nach unserer Meinung geeigneten Einstiegskurse interessieren, müssen Sie nur den RuMaS Express-Service abonnieren.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn