ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

CompuGroup Medical: Brutaler Kursverlust – Trading-Chance?

CompuGroup Medical ISIN: DE000A288904 ist in den letzten Tagen deutlich unter die Räder gekommen. Die Aktie knallte von 73,15 Euro bis 61,80 Euro nach unten. Im noch jungen Börsenjahr steht bereits ein Kursverlust von rund 13 Prozent zu Buche. Jetzt wird sich zeigen ob die Unterstützung hält und es zu einer Gegenwehr der Bullen kommt. Die Chartindikatoren sehen besser aus, als man nach diesem Kursverlust erwarten durfte und wenn das ohnehin schon hohe Handelsvolumen noch einmal ansteigt, könnte man bei dieser Aktie zumindest auf eine technische Gegenreaktion setzen.

Wir liefern börsentäglich Exklusiv-Informationen. Fast täglich gibt es Treffermeldungen, mit denen wir beweisen können, dass wir mit unseren Trading-Ideen im Express-Service richtig gelegen haben. Unsere Abonnenten profitieren in höchstem Maße von unseren Börsentipps und bekommen im Express-Service nicht nur die Marktberichte zu den betreffenden Aktien, sondern vielfach auch konkrete Handlungsvorschläge für das Trading mit Einstiegs- und Stoppkursen. Zudem liefern wir den Express-Service-Abonnenten sehr oft zusätzlich die WKNs von Knockout-Hebel-Zertifikaten, mit denen man sehr oft bereits mehrere 10%, in manchen Fällen sogar mehr als 100% Gewinn machen konnte.

Express-Service Trefferquote

Oktober84,75%
November65,63%
Dezember72,55%

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

Deutsche Lufthansa

141,10%

Thyssenkrupp122,11%
TotalEnergies102,38%
Henkel97,92%
Eckert&Ziegler (short)50,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Thyssenkrupp 18,27% 
Deutsche Lufthansa17,44%
Henkel13,47%
Eckert&Ziegler (short)11,00%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn