Nach den Kursverlusten seit Februar hat die Aktie nach einem Boden gesucht und es könnte sein, dass wir den Tiefpunkt am 27.06. mit einem Kurs von 7,916 Euro gesehen haben. Seit diesem Tief mit einem Kurs den wir zuletzt im April 2017 gesehen hatten sieht man eine zaghafte Aufwärtsbewegung die bis in den Bereich von etwa 8,75 Euro führte. Danach ging es nochmals leicht nach unten bis auf 8,46 Euro und der Ausbruchsversuch endete bei 8,624 Euro. Die Chartindikatoren sind im positiven Bereich und das Handelvolumen hat in den letzten Tagen angezogen. Jetzt könnte sich lohnen diese Aktie auf dem Schirm zu haben. Irgendwann sollte es wieder bergauf gehen, müsste man annehmen. Die Entscheidung wie es weitergeht könnte jetzt fallen. Die Spanne zwischen etwa 8,70 Euro und 8,00 Euro zeigt eine Seitwärtsbewegung, die sich auf einen Ausbruch nach oben vorbereiten könnte. Von welchem Einstiegskurs wir ausgehen würden und welches Hebel-Produkt für einen Trade nach unserer Meinung geeignet erscheint, erfahren Sie immer, wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.
beginnt bei RuMaS ab sofort!Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.
Wir bieten Ihnen unsere Premium-Produkte zu attraktiven Konditionen an. Im Zeitraum bis zum 01. Dezember 2025 profitieren Sie von günstigen Preisen sowie zusätzlichen Gratis-Monaten.