ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Commerzbank: Jetzt noch ein starker Hebel?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Am 09. November hatten wir getitelt: „Commerzbank: Kann man noch einsteigen?“ Im Text stand: „Die Commerzbank ISIN: DE000CBK1001 hatte in der vorigen Handelswoche durch die Veröffentlichung der Zahlen über 7 Prozent verloren. Nach einem Gewinn im Vorjahr wurde ein Verlust gemeldet. Die Aktie verlor von knapp über 4,26 Euro bis auf 3,96 Euro. Am Montag war aber bereits alles wieder vergessen und die Börsianer richteten den Blick nach vorn. Zunächst sah es nach einem sehr langweiligen Handelstag aus, aber nach Mittag gewann die Aktie an Schwung und ging letztendlich mit einem Gewinn von 15,37 Prozent aus dem Xetra-Handel heraus. Man darf gespannt sein, ob sich aus diesem Kursanstieg eine Trading-Chance ableiten lässt. Sicher ist im Moment noch nichts, aber es könnte sich lohnen auf eine Fortsetzung des Kursanstiegs zu warten und dann mit einem geeigneten Hebel-Produkt zuzuschlagen.“

Unser Einstiegskurs wurde am nächsten Tag genommen und mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat kann man bereits auf einen moderaten schönen Gewinn schauen. Es ging bis 4,944 Euro nach oben und nach einem kleinen Ausrutscher bis unter 4,65 Euro ging der Kurs wieder in Richtung Norden. Der charttechnische Widerstand ist jetzt eine Hürde und wenn die genommen wird, kann es insbesondere mit dem im Express-Service vorgeschlagenen Hebel-Produkt munter Gewinne regnen.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn