Nach den starken Kursgewinnen Ende September und Anfang Oktober wurde das Hoch bei 16,548 Euro markiert und danach folgte ein Kursverlust, der am Donnerstag letzter Woche den Bereich der charttechnischen Unterstützung erreichte, die bei etwa 14,50 Euro liegt. Der Kurs drehte bei 14,418 Euro wieder leicht nach oben ab und jetzt muss man schauen, ob es bei einer Gegenwehr von der Unterstützung einen Einstiegskurs für einen Trade mit einem Hebel-Produkt gibt. Die Chartindikatoren sind so „lala“, aber das kann sich bei steigenden Kursen schnell ändern. Wer jetzt gut aufpasst, kann möglicherweise einen passenden Einstiegskurs finden. Man muss allerdings sagen, dass der Kurs in beide Richtungen gehen könnte. Wo wir den nächsten Einstiegskurs sehen und welches Hebel-Produkt wir für Trader mit etwas „Zockermentalität“ vorschlagen, erfahren Sie immer, wenn Sie Abonnent des RuMaS Express-Service sind.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.