ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

AXA: Rallye in Kürze möglich!

Am 29. März hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Chance mit AXA ISIN: FR0000120628 vorgeschlagen und der Titel des Beitrags war: „AXA: Trendfortsetzung wahrscheinlich!“ In diesem Artikel hatten wir unter anderem geschrieben: „Nach einem Test der 100-Tage-Linie ging es kontinuierlich nach oben und die Aktie hat den Widerstand bei 20,00 und 22,00 Euro geschafft. Damit ist die Voraussetzung für eine Fortsetzung der Erholungsrally gegeben und der nächste Schritt wäre die Überwindung des 12-Monats-Hoch, das im Bereich um 23,00 Euro zu finden ist. Der Aktienkurs hat sich seit dem Corona-Crash sehr gut erholt, ist aber noch nicht wieder auf dem Niveau vor dem Absturz. Bis dahin sind noch gut 10 Prozent Kurschance, die man mit einem Hebel nutzen kann. Zuletzt hatten sich gleich mehrere Analysten positiv zu den Aussichten des französischen Versicherungsunternehmen geäußert und Kursziele bis zu 27,00 Euro genannt.“ Die Aktie kann scheinbar nichts erschüttern, Rücksetzer werden schnell wieder wettgemacht. Es fehlt noch ein kleiner Sprung und es könnte zum charttechnischen Ausbruch kommen. Auch mit diesem Trade konnten RuMaS-Abonnenten einen schönen Gewinn einfahren. Das waren in diesem Fall ausgehend von unserem Einstiegskurs schon bis zu 22 Prozent. Das ist schon ein ordentlicher Treffer, den man bereits in der Gewinnzone oder mindestens beim Einstiegskurs absichern kann, aber es gibt durchaus realistische Chancen, dass daraus noch ein Volltreffer werden kann.

RuMaS Express-Service: Jetzt kennenlernen!

Aktien-Tipps, Hebelzertifikate-Tipps auf steigende und fallende Kurse, Zocker-Trades. All das erwartet Sie im RuMaS Express-Service. Gerne melden Sie sich hier zu Sonderkonditionen für Neukunden bis zum 20. Juni an. Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.

Express-Service Trefferquote

Dezember92,45%
Januar77,55%
Februar80,00%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn