Am 18. August hatten wir im Express-Service getitelt „Wiederaufstieg mit Trading-Chance?“ und mit folgender Stellungnahme auf eventulle Kursgewinne aufmerksam gemacht: „Im kurzfristigen Bereich liegt ein kleiner Aufwärtstrend vor, der sich bis zur aufsteigenden 200-Tage-Linie bei 146,89 Euro fortsetzen kann und den man mit einem starken Hebel vielleicht sehr gewinnbringend nutzen kann.“ Der Kursrücksetzer von 142,54 Euro auf unter 139,00 Euro am Freitag muss zwar noch keine Panik auslösen, aber mindestens sollte man genau aufpassen in welche Richtung es jetzt geht. Die Unterstützung bei 140,00 Euro wurde bereits nach unten durchbrochen und die nächste Unterstützung folgt bei 137,17 Euro. Und wenn es in diesem Bereich keine Gegenreaktion gibt, liegt die Hemmschwelle erst im Bereich 135,00 Euro.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.