Für erfolgreiche
Trader und Investoren

Der Knaller für neue Abonnenten: Sommeraktion - Eiskalte Trades für die heiße Jahreszeit!

Wir haben für unsere Leser, die noch nicht zu unserem Abonnentenkreis gehören ein kleines Präsent vorbereitet. Sie erhalten einen Preisnachlass für unsere beliebten Premium-Angebote:

  • RuMaS Express-Service: Handeln Sie die Märkte rauf und runter! Long- und Short-Trades! Zwei Angebote zum kleinen Preis!
  • RuMaS Trading-Tipps: Wöchentliche Trading-Liste mit mindestens 10 Werten! Wöchentliche Updates und neue Börsentipps! Konkrete Einstiegskurse für Aktiengewinne!

Analysen

Seite 1 von 17.


Cancom SE: Treffer + 11% in den Trading-Tipps! Jetzt noch einen Zocker-Trade?

Es sieht so aus, als ob Cancom den Widerstand bei 48,00 Euro überwunden hat. Den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps hatten wir den Einstieg am 26. Mai...


MTU Aero Engines: Kommt wieder ein neues Allzeithoch?

Der Hersteller für Antriebssysteme in der Luftfahrt und Gasturbinen für die Industrie hat sich seit 2008 mehr als versechzehnfacht. Nach dem...


Airbus: Fehlsignal oder Ausbruch?

Nach einem Allzeithoch bei 111,12 Euro im Juli 2018 musste Airbus wieder abgeben und landete Anfang Januar bei 78,93 Euro. Die charttechnische...


1&1 Drillisch AG: Der Turnaround könnte eingeläutet sein! Trading-Chance!

1&1 Drillisch hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Schirm, aber vielleicht lohnt es sich jetzt die weitere Kursentwicklung im Auge zu haben. Seit...


Linde PLC: Kursgewinne voraus?

Linde PLC bewegt sich in einem schönen wenn auch volatilen Aufwärtstrend. Im Dezember 2018 wurde das Allzeittief bei 130,75 Euro notiert. Danach gab...


Volkswagen: Wir denken der Kursanstieg setzt sich fort – Trading-Chance!

Charttechnisch betrachtet bewegt sich die Aktie in den letzten Monaten in einer ansteigenden Seitwärtsbewegung, wobei die obere Begrenzung bei knapp...


Nordex: Die Aktie ist auf gutem Weg zum Widerstand – gut aufpassen! (Kopie 1)

Nordex hat sich seit dem Tief am 18. Juni mit einem Kurs von 12,02 Euro wieder nach oben begeben. Die Volatilität ist zwar zuweilen hoch aber der...


Vonovia: Geht’s noch bis 43,00 Euro oder war das die Trendwende?

Die Aktie kämpft im Moment mit der Unterstützung und die Lage ist noch nicht ganz geklärt. Wir könnten uns aber in einem positiven Börsenumfeld...


Volkswagen: Vor der Unterstützung abgedreht! Geht da wieder was?

Nach einem Hoch Mitte April bei 164,00 Euro entwickelte sich der Kurs bis 153,80 Euro nach unten und der nächste Anstieg reichte bis 163,10 Euro. Nach...


Deutsche Bank: Wenn die Unterstützung hält – Trading-Chance!

Unsere letzte Trading-Idee mit der Deutschen Bank hat funktioniert. In der Spitze konnte man mit dem vorgeschlagenen Hebel-Produkt knapp 50 Prozent...


Nordex: Jetzt entscheidet die Unterstützung! Trading-Chance!

Am 02. Juni hatten wir zuletzt über Nordex berichtet und das war der Titel: „Nordex: Die Unterstützung scheint zu halten – Trading-Chance!“ In diesem...


Merck: Starkes Kaufsignal über dem Widerstand!

Nach dem Hoch im April und einem erneuten Anstieg im Mai hatten die Bären das Kommando bei Merck übernommen. Am 31. Mai wurde das Zwischentief...


ProSiebenSat.1 Media: War das der entscheidende Ausbruch?

Unseren letzten Trade mit ProSieben konnten wir mit einem schönen Gewinn abschließen. Die Treffermeldung vom 07. April sah so aus: „ProSieben Media:...


Teva Pharmaceutical: Geht da doch noch was? Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!

Es ist schon ein Trauerspiel, wenn man sich den Kurs von Teva Pharmaceutical anschaut. Die Aktie befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit im...


RWE: Das sieht nicht schlecht aus! Trading-Chance mit einem Hebel?

Nach dem 3-Jahreshoch mit einem Kurs von 24,54 Euro am 26. März ging es am 06. Mai bis 21,23 Euro nach unten. Die Anleger wollten nach den schönen...


Adidas: Das Börsengewitter ist nicht angekommen!

Es gibt wenige Aktien, die von dem Börsengewitter im Mai nicht betroffen waren. Dazu gehört Adidas. Im Gegenteil; die Aktie hat im Mai sogar ein paar...


Medigene: Absturzrisiko oder Gewinnchance?

Am 19. Mai hatten wir über Medigene geschrieben: „Nach der Kursexplosion am 04. April hat sich die Aktie in eine fallende Seitwärtsbewegung begeben....


Paion: Gefahr im Verzug oder eine gute Trading-Chance?

Am 19. Mai hatten wir geschrieben: „Paion hat sich langsam aber sicher nach unten gearbeitet. Von Höchstkursen im Januar von 2,50 Euro ging es bergab...


Netflix: Achtung! Anstieg wahrscheinlich, aber Absturz möglich!

Der nächste Ausbruchsversuch hatte begonnen und am 22. Mai wurde die 360-Dollar-Marke mit 366,32 USD knapp geschafft. Nach dem Kursverlust am 23. Mai...


Barrick Gold: Hier könnte die Trendwende jetzt kommen!

Nach dem Hoch im März mit Kursen über 14,50 Dollar, brach die Aktie ein und nach einer kleinen Seitwärtsphase im Mai gab es statt einem erhofften...


Nestlé: Neues Allzeithoch - gestiegene Umsätze – Da könnte was gehen!

Nach dem neuen Allzeithoch von 100,42 CHF am 16. Mai gab es einen kleinen Rücksetzer, den wir als Einstiegsgelegenheit sehen. Wichtig wäre dabei, dass...


Nordex: Die Unterstützung scheint zu halten – Trading-Chance!

Nordex hatte am 28. Mai ein Hoch bei 13,86 gesehen und musste dann wieder abgeben. Der Widerstand bei 14,00 Euro war offenbar noch nicht zu nehmen....


Aumann: Nimmt das Debakel gar kein Ende?

Aumann hat seit Oktober 2017 knapp 80% seines Wertes verloren. Die Aktie hat sich langsam aber sicher nach unten gearbeitet. Von Höchstkursen von über...


Daimler: Kann man bei diesem Kurs einen Trade versuchen?

Daimler hat von Kursen um 60,00 Euro auf bis zu 45,71 Euro am 31. Mai nachgegeben. Die Unterstützung liegt bei 46,00 Euro und die wurde bereits im...


Geberit: Folgt nun die Abwärtsbewegung?

Nachdem sich der Kurs der Geberit AG Aktie das bisherige Jahr über in die Aufwärtsrichtung bewegt hat, wurde nun vor wenigen Tagen eine wichtige...


Adecco: Erneute Kaufmöglichkeit zeichnet sich ab

Unsere Handelsidee von Anfang letzten Monats, ist im Grunde hervorragend aufgegangen. Der vorherrschende Aufwärtstrend, welcher seit Anfang dieses...


Barrick Gold: Ist die Chance auf ein Pullback im Moment groß!

Die Aktie des weltgrößten Minenbetreibers Barrick Gold hat ein Hoch im März mit einem Kurs um 14,50 Euro kreiert und sich inzwischen in einen Bereich...


Aumann: War das jetzt endlich das Allzeittief? Trading-Chance!

Anfang März sah es schon einmal danach aus, als ob Aumann das Allzeittief gesehen hatte. Leider hat sich dieser Ausbruch nicht bestätigt und es ging...


Nordex: Die Aktie ist auf gutem Weg zum Widerstand – gut aufpassen!

Nordex hat sich seit dem Tief am 14. Mai mit einem Kurs von 11,82 Euro wieder schnell nach oben begeben. Die Volatilität ist zwar hoch aber immerhin...


Deutsche Post: Ab 28,50 Euro kann es wieder Gewinne geben!

Im April standen die Papiere noch über 31,00 Euro und der Kursabschlag ist jetzt an der Unterstützung bei 28,00 Euro angekommen. Ein Teil der Verluste...


Paion: Droht da ein Debakel oder hält die Unterstützung?

Paion hat sich langsam aber sicher nach unten gearbeitet. Von Höchstkursen im Januar von 2,50 Euro ging es bergab und der bisher so feste Bereich um...


Gilead Sciences: Die Entscheidung fällt jetzt! Trading-Chance für harte Zocker!

Der Biotech-Gigant Gilead mit einem Umsatz von 22,13 Mrd. Dollar, einer Bruttorendite von 35,25% und einer Eigenkapitalquote von 33,82% hat ein 2019er...


Medigene: Der nächste Ausbruch könnte bald kommen! Gut aufpassen!

Nach der Kursexplosion am 04. April hat sich die Aktie in eine fallende Seitwärtsbewegung begeben. Jetzt steht Medigene im Bereich der...


Gilead Sciences: Die Entscheidung fällt jetzt! Trading-Chance für harte Zocker!

Der Biotech-Gigant Gilead mit einem Umsatz von 22,13 Mrd. Dollar, einer Bruttorendite von 35,25% und einer Eigenkapitalquote von 33,82% hat ein 2019er...


Tesla: Fährt der Fahrstuhl weiter ungebremst in den Keller?

Am 04. Mai hatten wir Sie mit folgendem Bericht über Tesla in Kenntnis gesetzt: Tesla hat die 200-Tage-Linie schon lange nach unten verlassen und mit...


Apple legt weiter zu – Rekordhoch in Sichtweite!

Es sieht so aus, als ob Apple den Aufwärtstrend nahtlos fortsetzen wird. Nach Kursen im Tagesverlauf, die bis auf 199,11 Dollar am 30. April nach...


Dialog Semiconductor: Von der Unterstützung über den Widerstand bis zum Kaufsignal?

Dialog Semiconductor hatte am 27. März die Unterstützung bei 26,00 Euro mit einem Tief von 26,02 Euro getestet. Die Gegenreaktion ging ab dem 28. März...


Süss Microtec: Achtung! – Bei Kursen über dem Widerstand gibt’s Gewinne!

Es sieht so aus, als ob Süss Microtec das Tief überwunden hat und sich weiter in Richtung Norden begeben könnte. Die Aktie ist Anfang Januar bei 8,00...


QSC: Über dem Widerstand und dem Kaufsignal – das sieht gut aus!

Der IT- Dienstleister QSC hatte am 01. März ein Jahrestief und konnte sich von 1,20 Euro wieder in den Bereich um 1,50 Euro nach oben begeben....


SAP: Kurssprung nach Zahlen auf ein neues Allzeithoch – geht da noch was?

Einen Kurssprung von rund 14 Prozent kennt man bei SAP üblicherweise nicht. Der Konzern legte die Zahlen für das erste Quartal vor und die Börsianer...


Deutsche Telekom: Wenn der Widerstand fällt gibt’s Gewinne!

Am 28. April hatten wir sehr mutig getitelt: „Deutsche Telekom: Dividende kassiert, Kursrutsch – sind das Kaufkurse?“ In unserem Artikel hatten wir...


Telefónica Deutschland: Unterstützung getestet – Trading-Chance?

Es sieht so aus, als ob die Unterstützung bei 2,70 Euro für die Aktie stark genug war. Nach einem Allzeittief am 11. April mit einem Kurs von 2,701...


MorphoSys: Wir warten auf den Ausbruch – eine Meldung könnte helfen!

Nach dem letzten Jahrestief am 29. März gab es eine Gegenbewegung, die bereits als nachhaltige Erholung gedeutet werden konnte. Das war allerdings...


Tesla: Absturzrisiko oder Gewinnchance – Verkaufssignal erreicht!

Tesla hat die 200-Tage-Linie schon lange nach unten verlassen und mit dem Bruch der Unterstützung bei 250,00 USD ein Verkaufssignal generiert. Die...


Deutsche Telekom: Dividende kassiert, Kursrutsch – sind das Kaufkurse?

Die Telekom hatte am 28. März die Hauptversammlung und wie so oft, wurde die Dividende kassiert und dann gab es einen Kursrutsch. Vom Hoch am Tag der...


Halliburton: Achtung! Wenn die Unterstützung hält – Trading-Chance!

Der Dienstleister für die Ölindustrie hat sich im Januar sehr gut entwickelt. Von einem Kurs bei 24,70 USD am 26. Dezember ausgehend gab es zunächst...


Epigenomics: Aktienkurs hält sich wacker – Ausbruch?

Die Aktie des Biotech-Unternehmens ist im Chart über mehrere Jahre von höchster Volatilität gekennzeichnet, aber es gibt durchaus Bereiche, in denen...


3D Systems: Steht jetzt wieder eine neue Gewinnserie bevor?

Wir glauben, dass es bei 3D Systems nach dem Kursabschwung von Anfang März jetzt wieder nach oben gehen kann. Bis zu diesem Hoch konnte man mit 3D...


Carl Zeiss Meditec: Neues Rekordhoch! Wir müssen unser Kursziel anheben!

Carl Zeiss Meditec hatte am 28. März den Widerstand bei 80,00 Euro überwunden und der Weg war zum damaligen Allzeithoch frei. Am nächsten Tag stellte...


Wirecard: Wie lange halten die Leerverkäufer still?

Am 04. Mai hatten wir über den bevorstehenden Ausbruch bei Wirecard berichtet und jetzt sieht es so aus, als ob der Ausbruch nach oben gelungen ist....


Seite 1 von 17.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.

Meinungen!

Andreas H. schreibt: "Aufgrund von Vergleichen bin ich von Ihren Börsenbriefen völlig überzeugt. Ich bin der Meinung, daß es für Kleinanleger kein vergleichbares Preis- Leistungsverhältnis gibt. Sie können mich demnächst zu Ihren Kunden zählen."

RuMaS Premium

Liebe Leser, liebe RuMaS Freunde,

Sie möchten täglich starke Trading-Ideen für Aktien und Hebel-Zertifikate, ohne dafür viel Zeit zu investieren? Dann könnte die RuMaS Trading-Strategie genau das Richtige sein. Wir verbinden die Fundamental- und Chartanalyse und geben täglich unser bestes, um aus einer Watchliste mit über 400 Werten, die Aktien herauszufiltern, die für Sie möglichst zum Treffer und Volltreffer werden. Wir machen das ganz ordentlich und können das in jeder Woche mit dem Verweis auf die betreffenden Artikel belegen.

Mit dem RuMaS Express-Service ist uns ein echter Preis-Leistung-Kracher gelungen!

  • täglich aktuelle Marktberichte von der Börse!
  • täglich Gewinnchancen mit starken Trading-Ideen!
  • konkrete Einstiegskurse für Aktiengewinne!
  • so können auch Anfänger erfolgreich an der Börse sein!
  • seit mehreren Jahren erfolgreich!
  • vielfach zusätzlich mit einem Hebel-Produkt!

RuMaS Express-Service – Die Gewinn-Strategie!

RuMaS Premium

Warum sind die Abo-Preise bei RuMaS so günstig?

Grundsätzlich sind wir im Vergleich zu anderen Börsenbriefen sehr preiswert. Das wissen wir, denn wir kennen die Preise der anderen Anbieter. Vielfach werden pro Woche gut 19,00 Euro für das Abo verlangt und dafür gibt es meistens nur eine Information über sehr wenige Aktien oder andere Finanzprodukte pro Woche. Wir arbeiten mit einem kleinen Team und geben nicht viel für Werbung aus. Der Bereich Werbung ist sicher bei vielen Mitbewerbern der größte Kostenblock, den wir uns nicht leisten wollen. Wegen unserer konkreten und erfolgreichen Börsentipps werden wir von Lesern oft an andere Interessenten empfohlen und erreichen dadurch Wachstumsraten, mit denen wir zufrieden sind. Außerdem ist unsere Absprungrate bei den Abonnenten sehr gering. Die Mehrzahl der Abonnenten verlängern die Bezugszeiträume regelmäßig. Solange das so ist, werden wir für marktschreierische große Werbekampagnen kein Geld ausgeben und so preisgünstig bleiben können.

Interessantes!

Börsengewinne machen ist keine Hexerei! ...weiterlesen

Vom Anleger zum Trader! ...weiterlesen

Wir machen den Unterschied! ...weiterlesen

Große Börsengewinne mit kleinem Geld ...weiterlesen