Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Wirecard AG Aktie bleibt weiterhin ein Gewinner – neue Aufwärtsbewegung intakt !!

Die Wirecard AG Aktie ist eine der ertragreichsten Aktien in Deutschland. Blickt man nur auf die letzten 360 Tage wird schnell deutlich, dass sich der Wert der Aktie des Unternehmens aus Bayern mehr als verdoppelt hat. Vor gut einem Jahr stand die Aktie noch bei gut 65 Euro, heute ist sie bei 152 Euro gelandet. Dies spricht weiterhin für das Unternehmen aber auch für das Wachstum im Unternehmen und der dazugehörigen Branche. Dies sehen auch die Analysten von Goldman Sachs so und geben der Aktie der Bayern eine Kaufempfehlung. Das starke Wachstum des Unternehmens bleibt dabei unberücksichtigt und könnte sich noch weiter positive auf den Aktienkurs ausschlagen. Das Kursziel bleibt hierbei unverändert bei 168 Euro je Wirecard AG Aktie.

Die Aktie hatte im Juni einen kleinen Durchhänger und Aktionäre zogen einige Gewinne aus dem Unternehmen. Diese Abwärtsbewegung startete Mitte Juni beim Allzeithoch von 156,30 Euro. Dies bedeutete in einem halben Monat einen Verlust von knapp 20 Euro je Wirecard Aktie. Doch dieser negative Trend scheint sich nun wieder geändert zu haben. Die Aktie geht am Donnerstag mit einem Plus von 2,88 Prozent und einem Kurs von 152,00 Euro aus dem Handelstag.

Nun gilt es den neuen Aufwärtstrend zu bestätigen um das Allzeithoch erneut anzugreifen. Dieses Allzeithoch bildet aktuell auch die nächste Tradinghürde bei 156,30 Euro. Sollte diese überwunden werden, könnten in nächster Zeit wieder deutliche Gewinne mit der Aktie des Unternehmens aus Bayern möglich sein!

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.