ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Plug Power, Jumia, ElringKlinger, Beyond Meat, Thyssenkrupp, Tilray, Gold, Sibanye-Stillwater, Carl Zeiss Meditec! Starke Kursgewinne im RuMaS Muster-Depot!

Das RuMaS Muster-Depot für das Trading ist aktuell mit 15 Werten bestückt. Wir haben versucht eine spannende Mischung aus verschiedenen Branchen zu finden, die ein großes Potenzial haben. Eine gute Mischung aus verschiedenen Brachen ist immer gut und wenn man hier und da noch einen spannenden Zukunftswert in seinem Depot hat, hat man eigentlich nichts falsch gemacht; aber Sie wissen ja, dass an der Börse nichts sicher ist. Natürlich wollen wir nicht verschweigen, dass eine größere Gewinnchance auch immer ein höheres Verlustrisiko beinhaltet. Aktien mit hoher Gewinnchance gehören meist zu den eher spekulativen Werten und sind oft hoch volatil.

Auf Wochensicht hat das RuMaS Muster-Depot für das Trading mit einem Plus von 0,35 Prozent leicht zugelegt. Das ist vor allen Dingen Jumia Technologies + 79,06% und ElringKlinger + 39,86%, bei denen wir ein mehr ein als glückliches Händchen bewiesen haben, zu verdanken.

Im Gold – und Silbersektor sind wir Sibanye-Stillwater ISIN: ZAE000259701 und Endeavour Silver ISIN: CA29258Y1034 gut aufgestellt. Wenn die Korrektur bei Gold ISIN: XC0009655157 und Silber ISIN: XC0009653103 beendet wird, können beide Aktien davon mit „Hebelwirkung“ profitieren.

Mit Aston Martin ISIN: GB00BFXZC448, ZEAL Network ISIN: DE000ZEAL241 und First Solar ISIN: US3364331070 wurden drei interessante Aktien aufgenommen, mit denen man kurz- bis mittelfristig möglicherweise richtig absahnen kann.

Bei thyssenkrupp ISIN: DE0007500001 und Carl Zeiss Meditec ISIN: DE0005313704 wurden Gewinne mitgenommen.

Sibanye-Stillwater: Das Unternehmen gehört zu den ganz großen Goldproduzenten in Südafrika. Der Aktienkurs hat gerade wichtige Widerstände genommen. Ein steigender Goldpreis könnte den Kursanstieg beschleunigen. Das 12-Monats-Hoch liegt in Schlagdistanz.

ElringKlinger: Wenn man den Trend frühzeitig erkennt, ist man vielmals den anderen einen großen Schritt voraus. Unseren Abonnenten hatten wir am 05. Oktober mitgeteilt: „Der Automobil-Zulieferer probt den Ausbruch aus einer Seitwärtsbewegung. Gelingt das Unterfangen, sind aus charttechnischer Sicht Kurse im Bereich um 8,00 Euro möglich. Für einen Einstieg spricht auch das Handelsvolumen.“ Bereits am 11. Oktober hatten wir das RuMaS-Kursziel auf 10,00 Euro angehoben und auch dieses Kursziel könnte schon bald Schnee von gestern sein.

Plug Power ISIN: US72919P2020: In unserer Stellungnahme an die Abonnenten am 05. Oktober hatten wir unter anderem geschrieben: „Das US-Unternehmen, steht kurz davor seine mehrwöchige Konsolidierung zu beenden. Wird jetzt das Hoch bei 14,345 USD genommen, steht eine starke Aufwärtsbewegung bevor. Da der kurzfristige Aufwärtstrend unter hohem Handelsvolumen vonstatten geht, erscheint ein Ausbruch nach oben in den nächsten Tagen wahrscheinlich. Wir versuchen einen „heißen“ Trade und steigen ab 14,50 USD ein. Aus charttechnischer Sicht sind Kurse über 18 Dollar machbar.“ Jetzt sind wir gespannt ob es nach der Konsolidierung auf oder bis über 20 USD nach oben geht.

Thyssenkrupp: Die einen steigen ein, wir haben am Freitag Kasse gemacht. Gewinn + 9,92%.

Beyond Meat ISIN: US08862E1091: Auch beim veganen Burgerbrater hatten wir den richtigen Riecher. Seit dem Tief bei 120,58 USD befindet sich die Aktie im Rallye-Modus. Wird die psychologisch wichtige Marke von 200,00 USD genommen, lautet das Kursziel 220,00 USD.

Jumia Technologies ISIN: US48138M1053: Wir sind von Haus aus Bulle und trauen der Aktie auch einen Anstieg bis auf 20,00 USD zu. Vielleicht sind wir aber auch zu optimistisch. Aus charttechnischer Sicht ist nach dem Schließen der Kurslücke bei etwa 16,00 USD, der Anstieg möglich.

Tilray ISIN: US88688T1007: In den Cannabis-Sektor kommt wieder Leben rein. Mit Tilray haben wir den einstigen Shootingstar ins Muster-Depot aufgenommen. Der Aktienkurs notierte im September 2018 noch bei 300,00 USD. Hochspekulativ, aber wenn der Trade gelingt, sind schöne Kursgewinne möglich.

Carl Zeiss Meditec hatten wir zum Kurs von 111,00 Euro ins Muster-Depot aufgenommen. Nach einem Hoch bei 121,10 Euro gab es einen kleinen Rücksetzer, die Aktie wurde mit einem Gewinn von 7,12% ausgestoppt.

Performance im RuMaS Muster-Depot seit 01. Januar 2020: 9,09%. Cash: 10%. Wenn Sie bei Aktien dabei sein wollen und nicht so recht wissen, wie Sie einsteigen sollen und hier und da einen Vorschlag bekommen möchten, müssen Sie nur das RuMaS Muster-Depot für das Trading abonnieren. Bis zum 01. November erhalten Sie einen Sonderpreis.

12-Monats-Abo

238,82
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

6-Monats-Abo

193,99
Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel, bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail!

Top-Performer Muster-Depot 2020

Jumia Technologies76,47%
Ballard Power63,12%
Medigene57,86%
Aston Martin52,54%
New Work49,22%
BioNTech35,19%
SMA Solar32,41%
Wirecard30,02%
PowerCell Sweden

29,04%

Sibanye Stillwater27,45%

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Das RuMaS Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien!

Viele Leser haben nicht die Zeit sich täglich um das Börsengeschehen zu kümmern und sich mit den vielen Trading-Ideen im RuMaS Express-Service oder den RuMaS Trading-Tipps zu befassen. Deshalb bieten wir ein Muster-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Aktien an.

Hier unser Angebot:

  • Ein gemanagtes Aktien-Depot mit bis zu 15 ausgesuchten Werten
  • Die Anzahl der Werte im Depot wird je nach Börsenlage und Chancen unterschiedlich sein
  • Die Abschöpfung kurzfristiger Gewinne steht im Vordergrund, bei einem stabilen Trend halten wir aber auch über einen längeren Zeitraum an einer Position fest
  • Long- und Short-Trades
  • Sie erhalten den Einstiegskurs, den Stoppkurs und das Kursziel
  • Bei Handlungsbedarf (Kauf, Verkauf, Stoppkurs etc.) tägliche Updates per Mail
  • Keine Abo-Falle
  • Auch für Anfänger geeignet