ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

RWE: Dabeibleiben! Aktie vor Kaufsignal!

Am 20. Mai hatten wir die Express-Service-Leser auf eine Trading-Chance mit RWE hingewiesen. Der Artikel dazu hatte den Titel: „RWE: Gibt die Aktie wieder Gas?“ Im Text konnten Sie lesen: „In der letzten Handelswoche gab es bei RWE ISIN: DE0007037129 einen Ausreißer unter die 200-Tage-Linie nach unten, der aber schon bei 26,45 Euro abgefangen wurde. RWE hat den Ausrutscher aber sofort korrigiert und mittlerweile auch die 100-Tage-Linie genommen. Es sieht so aus, als ob sich dieser Bereich als ziemlich stabil erweist und die Bullen keine weiteren Kursverluste mehr zulassen. Jetzt gibt es durchaus eine Chance, dass bei einem passenden Einstiegskurs ein lohnender Long-Trade bevorstehen könnte. Es kommt eben nur darauf an eine Trading-Chance zu erkennen, den passenden Einstiegskurs zu finden und dann kann man mit einem starken Hebel die Gewinne abholen. Wenn sich die Aktie wieder in Richtung 6-Monats-Hoch bei 34,64 Euro aufmachen sollte, kann das auch ein Volltreffer werden.“

In unserer Stellungnahme vom 20. Mai hatten wir geschrieben: „Der Chart zeigt seit dem 22. April einen schönen Aufwärtstrend, geht es über 30,00 Euro, wäre das ein Kaufsignal. Aufgrund des positiven Chartbilds kann man nur „kaufen“ sagen.“ Wir hatten einen Einstiegskurs ab 29,20 Euro vorgeschlagen und dafür ein Zertifikat mit einem starken Hebel von 10,37 genannt. Die RWE-Aktie lief zunächst wie an der Schnur gezogen nach oben, aber nach einem Hoch bei 31,82 Euro gab es einen Rücksetzer, der die Aktie wieder nach unten bis zur Unterstützung brachte. Seither geht es wieder im gewohnten Stil nach oben und auch die 32-Euro-Marke wurde am bullischen Dienstag genommen. Diejenigen, die unserem Börsentipp gefolgt sind, sehen bereits einen Gewinn von rund 90 Prozent und können entspannt auf die Dinge warten, die da kommen.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn