ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

+++ RuMaS Express-Service: Täglich Börsentipps mit Einstiegskursen, Kurszielen und Stoppkurs! Auch 2023 bieten wir das volle Programm! +++ Wir produzieren Treffer und Volltreffer die nicht jeder Börsendienst liefern kann: Volkswagen +50% in 2 Tagen +++ Adidas +55% in 3 Tagen +++ Kion Group +10,7% Aktien- und 64% Zertifikatgewinn in 2 Tagen! +++ Raiffeisen Bank International: Aktiengewinn +25%! Zertifikatgewinn +160%! +++ Deutsche Bank: Volltreffer +78% +++

Erlebt Mainz Biomed einen zweiten Frühling?

Am 15. Januar hatten wir den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps eine neue Trading-Idee vorgestellt und in unserer Stellungnahme geschrieben: „Es ist ruhig geworden um den einstigen Highflyer aus Mainz. Von Dezember 2021 bis Januar 2022 ging der Kurs durch die Decke und nach knapp 280% Kursgewinn wurde die Aktie nach unten durchgereicht. Während viele als hochspekulativ geltenden Aktien haussieren sieht es bei Mainz Biomed im Bereich um 6,00 Euro nach einer Bodenbildung aus. Nach unserer Meinung kann man jetzt einen „Zocker-Trade“ versuchen. Wer mit „kleinem Geld“ mitspielen möchte, steigt ein.“ Wer am Montag eingestiegen ist, konnte am Mittwoch einen Gewinn von 13,23% sehen. Aktuell notiert der Kurs wieder in der Nähe des Einstiegskurses. Wer den Gewinn kassiert hat, kann noch einmal mit „kleinem Geld“ mitspielen.

Mainz Biomed ISIN: NL0015000LC2 zählt zu den rund 1.000 Aktien, die wir unter Beobachtung haben. Wer sich täglich oder mindestens mehrfach in der Woche mit dem Geldverdienen an der Börse beschäftigt, wählt den RuMaS Express-Service. Diesen Online-Börsenbrief gibt es an fünf Wochentagen und er enthält eine unterschiedliche Anzahl von aktuellen Gewinnchancen. Für alle, die nur am Wochenende die Zeit für die Börse haben, gibt es die RuMaS Trading-Tipps, die jeden Sonntag per E-Mail kommen.

Aktientipps und Trading-Ideen mit starken Hebeln!

Neben den Aktientipps und Trading-Ideen auf Basiswerte, also einzelne Aktien, gibt es im RuMaS Express-Service auch Vorschläge für Hebelprodukte. Das bedeutet, dass man mit kleinem Geld auch hohe Gewinne machen kann. Dabei sollten die Abonnenten natürlich den Einsatz auf ihr Budget gut anpassen und im Zweifel nur mit geringen Beträgen einsteigen, denn der Hebel wirkt sich natürlich auch bei einer negativen Entwicklung des betreffenden Wertes aus und kann im Ernstfall bis zum Totalverlust führen. Bei den Hebelzertifikaten werden Papiere mit Wetten auf steigende Kurse, aber vielfach auch auf fallende Kurse genannt. Das bedeutet, dass man als Abonnent bei RuMaS auch in schlechten Börsenphasen oder einer negativen Entwicklung einer bestimmten Aktie mit fallenden Kursen durchaus gute Gewinne erwirtschaften kann. Die Hebelzertifikate sind natürlich eher etwas für risikobereite Anleger und für völlig angstfreie Trader gibt es manchmal auch Trading-Ideen, die als „Zocker-Trades“ bezeichnet werden. Das sind Trading-Ideen, die durchaus in kurzer Zeit zu hohen Gewinnen führen können, aber auch das Risiko stark erhöhen.

Kundenmeinung

Fritz L.: Ich bin 40 Jahre an der Börse, mit unterschiedlichen Methoden (Aktienclubs, Platow Börse etc.). Aber Ihre Vorgehensweise, Ihre Tipps und vor allen Dingen Ihr Einstiegszeitpunkt sind wirklich „allererste Sahne“ – Kompliment!

Top-Performer Hebel-Produkte 2023

Vonovia157,14%
Kion Group118,75%
Adidas114,09%
Volkswagen103,41%
United Internet93,44%
K+S71,43%
Siemens Energy55,27%
Deutsche Börse46,41%
Infineon46,34%
Nemetschek43,48%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn