ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Endeavour Silver, Vivint Solar, BioNTech, SSR Mining, Kinross Gold, Europcar Mobility, Klöckner, Medigene: RuMaS Trading-Tipps!

Wir liefern mit den RuMaS Trading-Tipps für unsere Abonnenten einen Volltreffer nach dem Anderen. Gute Trading-Tipps fliegen einem aber nicht einfach so zu, sondern sind das Ergebnis harter Arbeit. Unsere Recherchearbeit ist sehr zeitintensiv und führt daher vielmals zum Erfolg. So nebenbei bemerkt möchten wir erwähnen, dass wir auf jegliche Art von Hilfsmittel wie das Scannen von Charts und sonstigen „Neukram“ verzichten. Wir bearbeiten eine Watchliste mit über 400 Werten und schauen uns jeden Chart individuell an. Bei einer so großen Watchliste gibt es selbstverständlich viele Trading-Chancen und üblicherweise bleiben etwa 50 – 60 Werte übrig, aus denen wir unsere Trading-Tipps auswählen. Am Ende des Tages entscheidet vielmals unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Bauchgefühl, welche Aktie es in die „Hall of Fame“ der RuMaS Trading-Tipps schafft. Zugegeben, manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 31!

Wenn auch Sie im richtigen Moment Aktien kaufen wollen und wertvolle Börsentipps zum Schnäppchenpreis haben möchten, sollten Sie unsere Trading-Tipps abonnieren. Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi!

Sie sind von unseren Trading-Tipps noch immer nicht überzeugt?

Dann schauen Sie sich hier unsere Einschätzung zu einigen Werten und eine Auswahl unserer Treffermeldungen mit den max. Wochengewinn und dem max. Gesamtgewinn an:

Endeavour Silver: Der max. Gewinn konnte auf bis zu 171,78% gesteigert werden. Wir erhöhen das RuMaS-Kursziel auf 4,00 Euro. Den Stoppkurs heben wir auf X,XX Euro an.

Vivint Solar: Der max. Gewinn konnte auf bis zu 222,33% gesteigert werden. Wir bleiben mit Stoppkurs XX,XX USD an Bord.

BioNTech: Gibt es weiterhin positive Nachrichten, wird der Kurs weiter klettern. Risikobewusste Trader bleiben mit Kursziel XX,XX Euro investiert.

Klöckner: Mit einem Wochengewinn von bis zu 5,58% kann man durchaus zufrieden sein. Wir legen die Absicherung auf X,XX Euro in die Gewinnzone.

Medigene: Bei einer sehr positiven Meldung aus der Produkt-Pipeline kann die Aktie jederzeit explodieren.

Kinross Gold: Wir glauben an einen steigenden Goldpreis und lassen bei Kinross Gold die Gewinne laufen.

Europcar Mobility: Volkswagen hat ein Auge auf den in Schieflage geratenen Autovermieter geworfen. Es handelt sich um einen lupenreinen Zocker-Trade, den man nur mit kleinem Geld umsetzen sollte.

Endeavour Silver ISIN: CA29258Y1034 +45,02% (gesamt + 171,78%), Vivint Solar ISIN: US92854Q1067 + 16,54% (gesamt + 222,33%), BioNTech ISIN: US09075V1026 + 31,72% (gesamt + 67,43%), Klöckner ISIN: DE000KC01000 + 5,58% (gesamt + 14,26%), Kinross Gold ISIN: CA4969024047 + 7,13%

Kann man Kursgewinne mit Aktien mit einem geringen Verlustrisiko machen?

Diese Frage können wir Ihnen eindeutig mit „JA“ beantworten. Jeder Anleger träumt natürlich davon hohe Börsengewinne bei einem geringen Verlustrisiko einzufahren und auch wir können Ihnen nicht garantieren, dass Sie zu 100% sicher sind keine Verluste zu machen, aber wer unsere Trading-Strategie konsequent einsetzt, nicht zu gierig wird und auch kleine Gewinne mitnimmt, kann ziemlich sicher sein zu den Gewinnern zu gehören. Die Strategie, die wir für unsere RuMaS Trading-Tipps entwickelt haben, basiert darauf auf einen Trend zu setzen und Verluste möglichst dadurch nicht entstehen zu lassen, mindestens aber gering zu halten. Wer sich an unsere Einstiegskurse hält und dann sehr gut auf die Gewinne aufpasst, kann diese Strategie erfolgreich umsetzen. Das gilt auch für Anfänger.

Gute Trading-Tipps fliegen einem nicht einfach so zu, sondern sind das Ergebnis harter Arbeit. Unsere Recherchearbeit ist sehr zeitintensiv und führt daher vielmals zum Erfolg. So nebenbei bemerkt möchten wir erwähnen, dass wir auf jegliche Art von Hilfsmittel wie das Scannen von Charts und sonstigen „Neukram“ verzichten. Wir bearbeiten eine Watchliste mit über 1.000 Werten und schauen uns jeden Chart individuell an. Bei einer so großen Watchliste gibt es selbstverständlich viele Trading-Chancen und üblicherweise bleiben etwa 50 – 60 Werte übrig, aus denen wir unsere Trading-Tipps auswählen. Am Ende des Tages entscheidet vielmals unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Bauchgefühl, welche Aktie es in die „Hall of Fame“ der RuMaS Trading-Tipps schafft. Zugegeben, manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu, aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

Top-Performer Hebel-Produkte 2022

 Encavis302,93%
Tesla 205,20%
First Majestic Silver 201,44%
Thyssenkrupp162,07%
BASF157,89%
Boeing150,00%

Deutsche Lufthansa

141,10%

Eckert&Ziegler131,25%
TotalEnergies128,57%
Deutsche Bank125,79%
Delivery Hero125,00%
Varta (short)124,07%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn 

Top-Performer Aktien 2022

Mainz Biomed90,00%
Encavis50,98%
First Majestic Silver49,32%
Tesla32,03%
PayPal (short)25,75%
Deutsche Bank25,09%
Uniper24,95%
Delivery Hero22,30%
3D Systems21,84%
Thyssenkrupp20,20%
Atoss Software19,63%
SMA Solar Technology18,55%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn